Hoppe

50. Min.

65.Min

Bericht:  Ein eher (unter-)durchschnittliches Spiel

Zu diesem Spiel gibt es leider nicht so viel zu berichten. Es war kein schönes Fußballspiel. In der 10. Minute konnten wir durch ein Tor von Michael Lüttgens in Führung gehen. Das sollte doch Sicherheit geben. Ab das Gegenteil war der Fall. Das Fußballspielen wurde irgendwie eingestellt. Die Folge war dann der 1:1 Ausgleich in der 33. Minute. In den 5 Minuten Nachspielzeit passierte dann nichts mehr.

Mit Beginn der 2. Hälfte das gleiche Bild, es war mehr Not gegen Elend…wo war unsere Stärke aus den letzten beiden Spielen??

Eigentlich wie aus dem nichts, dann plötzlich die 2:1 Führung der Gastgeber…ein Wachrüttler für uns!! Plötzlich wurde wieder (ein wenig) Fußball gespielt und nicht nur gebolzt.

Es begann der Drang auf den Ausgleich. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gastgeber. Dies führte natürlich dazu, dass Urania Chancen zum Kontern bekam. In der 60 Min. die große Möglichkeit für die Mannen vom

Ring 2 alles klar zu machen aber Markus Benthien hält hervorragend.

Jetzt mußte die Brechstange herhalten und sie hatte Erfolg. Urania kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte.

In der 68. Minute der ersehnte Ausgleich. Kai Rödel flankt von der rechten Seite nach innen und Boris Lucht ist da, um per Kopf zum 2:2 einzunetzen.

Auch die 5. Minuten (!!??) Nachspielzeit der 2. Hälfte brachten keine weitere Veränderung.

Letztendlich müssen beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein.